Close

zur ruhe kommen - bei sich sein.


Schön, dass Du hier gelan­det bist

Ich freue mich auf Dei­ne Kon­takt­auf­nah­me per E‑Mail.

Wenn Du möch­test, machen wir eine Zeit und einen Ort aus, bespre­chen unver­bind­lich z.B. bei einem Kaf­fee (im Wald?), was ich für Dich tun kann… 🙂

Ich freue mich auf Dich!

Da ich die nächs­ten drei Mona­te (bis ca. 20.06.) in einem Pro­jekt ‚abseits der Pis­ten‘ unter­wegs bin, bit­te ich um etwas Geduld bei mei­ner Bear­bei­tung Dei­ner Anfra­ge ! Ich wer­de mich schnellst­mög­lich zurück­mel­den bzw. Dei­ne Anmel­dung bestä­ti­gen !
Vie­len Dank schon jetzt für Dei­ne Geduld !
 
Herz­li­che Grü­ße von Drau­ßen,
 
Armin Salz­mann


Armin Salz­mann Erleb­nis­coach

Armin Salz­mann [(Diplom-Päd­ago­ge (Univ.)]

Mobil: +49 (0) 172.898 86 48

mail(at)armin-salzmann.de